Allgemein

AWS Summit 2018 in Berlin

Veröffentlicht

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der AWS Summit in Berlin Anfang Juni vertreten. Neben zahlreichen interessanten Begegnungen und Gesprächen mit Partnern, Kunden und interessierten Besuchern sprach unser Christian Weirich im Rahmen eines Vortrages über Chancen und Risiken auf unserem Weg in die Cloud.

Was macht eine Partnerschaft mit AWS aus Unternehmenssicht aus, wie akquirieren wir neue Kunden und wie unterstützt uns AWS dabei konkret? Auf diese und weitere Fragen ging Christian ein und spiegelte klar unsere Passion für die tägliche Arbeit mit der Cloud, unseren Kunden und Projekten.

Christian Weirich spricht am 7. Juni 2018 auf der AWS Summit in Berlin

Centrias hat sich in den letzten 3 Jahren nahezu zu 100% auf Projekte im AWS Cloud Umfeld spezialisiert. Christian zeigte an einigen Beispielen, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden Projekte erfolgreich umgesetzt haben.

Und natürlich fehlte der Rückblick auf die Centrias Entstehungsgeschichte nicht, auch wenn wir die guten, alten Raspberry PIs nur noch als interessante Artefakte aufbewahren.